Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Harald Zickermann Harald Zickermann aus Nürnberg schrieb am 9. Januar 2020 um 12:29:
Hallo Herr Geldner, geplant ist der 04.04.20 Das Genaue Datum wird aber erst noch kommen. Sobald ich näheres weiß, werde ich es auf der Homepage veröffentlichen. Gruß H. Zickermann
Robert Geldner Robert Geldner aus Nürnberg schrieb am 5. Januar 2020 um 13:27:
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob der Termin für die Wasseröffnung 2020 im März oder April schon feststeht und wenn ja, wann dieser Termin ist. Danke Robert Geldner
Kleingartenanlage Grimmstrasse Kleingartenanlage Grimmstrasse schrieb am 30. Januar 2019 um 21:04:
Unsere Petition ist jetzt auch leichter zu finden unter: www.kleingartenrettung.de Dankeschön für Eure Unterschrift!
Kleingartenanlage Grimmstrasse Kleingartenanlage Grimmstrasse aus Grimmstr., 90491 Nürnberg schrieb am 10. Dezember 2018 um 22:03:
Liebe Gartenfreunde, die Kleingartenanlage Grimmstraße darf kein Gewerbe-Bauland werden! Bitte unterstützt uns mit Eurer Unterschrift und teilt den Link, damit die Gärten bleiben. DANKESCHÖN! :::::: https://www.openpetition.de/petition/online/kleingartenanlage-grimmstrasse-in-nuernberg-darf-kein-bauland-werden?fbclid=IwAR1aWH2geL6TBGR0BOJ5wZJWcd6l6PLa1XZmsAJSPJse5DgECLD-5l58Q3A
Harald Zickermann Harald Zickermann aus Nürnberg schrieb am 21. März 2018 um 12:03:
Hallo Herr Betz, bis jetzt liegt mir keine andere Info vor, als das die Wasseröffnung stattfindet. Sollte sich etwas ändern, so werde ich dies hier auf der Internetseite veröffentlichen. Gruß H. Zickermann
Betz Rudolf Betz Rudolf aus Nürnberg schrieb am 20. März 2018 um 22:09:
Eine Frage habe ich. Findet jetzt am Samstag den 24.3.2018 die Wasseröffnung statt oder wegen dem Wetter nicht? Ich würde mich freuen wenn Sie mir antworten könnten ich kann nicht extra raus fahren in die KGKolonie und an die Tafeln schauen! Vielen Dank Rudolf Betz