Kleingartenverein Zeppelinfeld, Gruppe 4, Gruppenvorstand Harald Kohl.

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde der Gruppe IV,

Das Gartenjahr 2020 ist nun zu Ende gegangen und hat uns viele Schwierigkeiten gebracht. Ich denke hier auch an viele kranke oder auch verstorbene der Gruppe IV.

Versammlungen durften nicht stattfinden und alle Gartenfreunde konnten hier keine neuen Informationen erhalten, sowie ihre jährlichen Fragen stellen.

Ich bitte um Geduld!

Die gesamte Vorstandschaft hatte die ganze Zeit ihre Aufgaben erfüllt und hat dafür meinen Dank. Auch der Arbeitsdienst und die Gemeinschaftsarbeit die ja teilweise stattfanden, meinen herzlichen Dank dafür.
Bitte denkt daran immer Eure Adressen und Telefonnummern beim Verein stets zu aktualisieren. Einen Brief mit den neuen Kontaktdaten bitte in den Briefkasten beim Vereinshaus einwerfen. Vielen Dank dafür.

Bitte schaut immer wieder zu Eurem Gartenhaus um Schäden vom Wetter oder einem Einbruch festzustellen.

Ich hoffe auch, dass unter neuer Leitung die Vereinsgaststätte bald wieder öffnen darf. Wann dies sein wird, wissen wir in Corona-Zeiten leider noch nicht. Ich weiß aber, dass sich viele Gartenfreunde darauf freuen würden.

Ich hatte bei verschiedenen Rundgängen im Jahresverlauf auch wieder sehr viele schöne Gärten gesehen. Freuen wir uns alle darauf, ab dem Frühjahr wieder in unseren eigenen Kleingarten loslegen zu dürfen.

Ich wünsche allen Gartenfreunde ein glückliches, gesundes
neues Jahr 2 0 2 1.

Ihr Gruppenvorstand: